Gyros_1.jpg

Gyros, der Wonneproppen
Gyros Besitzerin ist leider verstorben und der kleine Kerl hatte von heute auf morgen kein Zuhause mehr. Hinzu kam noch das er stark ausgeprägte Glaukome hatte, wodurch ihn beide Augen entfernt werden mussten. Nun ist aber der kleine Fleischhappen eine Frohnatur, der uns allen mit seiner Fröhlichkeit ein Lächeln schenkt, und rennt und spielt mit den anderen Hunden ohne sich großartig beirren zu lassen. Er liebt es neue Menschen kennen zu lernen und betüdelt zu werden. An der Leine geht er sehr sicher und bestimmte Kommandos helfen ihm zusätzlich unbekannte Hindernisse zu identifizieren. Wenn sie Gyros in ihr Herz geschlossen haben wie wir, würden wir uns freuen sie einander vorzustellen.

 

Bei Interesse an einem dieser Tiere rufen Sie uns bitte an.

Sally

Sally

geb. 2007, Beagle - Hündin, kastriert, nett, verträglich

Peppermint

Peppermint

geb. ca. 2019, Katze, zahm und verschmust Wohnungshaltung geeignet (P - Wurf Mutter)

Jojoba

Jojoba

geb. ca. 2018, Katze, freundlich und verschmust

Kirsche

Kirsche

geb. ca. 2020, Katze, zahm und verschmust

Qinoa

Qinoa

geb. ca. 2011, Kater, sehr verschmust

Butterblume

Butterblume

geb. ca. 07.2021, Katze, sehr verschmust

SugarDaddy

SugarDaddy

geb. ca. 2015, Kater, ruhig und verschmust -Reserviert-

Osterglöckchen

Osterglöckchen

geb. ca. 2020, Katze, freundlich und verschmust

Nachtstern

Nachtstern

geb. ca. 05.2021, Kater, zurückhaltend, taut aber schnell auf

Nachtlilie

Nachtlilie

geb. ca. 05.2021, Kater, zurückhaltend, taut aber schnell auf

Isidor

Isidor

geb. ca. 06.2021, Kater, Halblanghaar, schüchtern

Icaris

Icaris

geb. ca. 06.2021, Katze, Halblanghaar, schüchtern

Cookie

Cookie

geb. ca. 2020, Katze, verschmust, braucht Freigang

Lord Helmchen

Lord Helmchen

Goldfasan, ca. 6 Jahre alt, zutraulich und zahm

Endivie

Endivie

geb. ca. 2020, Katze, noch etwas schüchtern, Freigängerin

Jimmy

Jimmy

geb. ca. 2015,Labrador Mix, kastrierter Rüde, super als Zweithund, scheu bei fremden Menschen

Rapunzel

Rapunzel

geb. ca.10.06.2021, Kater, noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf (R - Wurf)

Rharbarber

Rharbarber

geb. ca.10.06.2021, Kater, noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf (R - Wurf)

Malve

Malve

geb. ca.20.05.2021, Kater, schüchtern (M - Wurf)

Minze

Minze

geb. ca.20.05.2021, Kater, schüchtern (M - Wurf)

Melisse

Melisse

geb. ca.20.05.2021, Katze, schüchtern (M - Wurf)

Nusstorte

Nusstorte

geb. ca. 2019, Katze, schüchtern, kennt bisher nur Wohnungshaltung (N - Wurf)

Susi

Susi

geb. ca. 2019, Katze, schüchtern, Freigängerin

Nuss

Nuss

geb. 2020, Kater, kennt nur Wohnungshaltung, schüchtern (N - Wurf )

Nudel

Nudel

geb. 19.05.2021, Katze, zahm (N - Wurf 2.0)

Natron

Natron

geb. 19.05.2021, Kater, zahm (N - Wurf 2.0)

Nugget

Nugget

geb. 2020, Kater, kennt nur Wohnungshaltung, schüchtern, nur 3 Beine (N - Wurf)

Nogger

Nogger

geb. 2020, Kater, kennt nur Wohnungshaltung, schüchtern (N - Wurf)

Nuspli

Nuspli

geb. 2020, Katze, kennt nur Wohnungshaltung, schüchtern (N - Wurf)

Senta

Senta

geb. ca. 2016, Sennen-Mix, verträglich mit anderen Hunden

Plattschweifsittich

Plattschweifsittich

sucht große Voliere mit Artgenossen oder zumindest größenähnlichen Sittichen

Sahnetorte

Sahnetorte

geb. ca. 08.05.2021, Kater, noch etwas schüchtern

Gyros

Gyros

geb. ca. 2015, Jack Russel - Chihuahua Mix, Rüde, gut verträglich mit anderen Hunden, liebt Menschen, -BLIND-

Dahlie

Dahlie

geb. ca. 2019, Katze, schüchtern, Freigängerin

Cola

Cola

geb. ca. 2019, Katze, verschmust aber schüchtern, als Freigängerin geeignet

Naruto

Naruto

geb. 2018, Schäferhund Mix, Rüde kastriert, lieb, wachsam (Tierschutzverein)